Benutzer:Maschinus1337

Aus Kognitive Fehlzündung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Deutsche Shitpost

Der Shitpostbote, das unerwartete Nebenprodukt einer Kreuzung von mehr oder weniger humorvoller Internetkultur und bewegten Bildern östlichen Ursprungs. Seine stark ausgeprägte Großflächenweile übersteigt alles, was sich je irgendjemand zufällig ausgedacht hat um mindestens das fünfzehn-komma-vier-drei-fache, selbst das Universum selbst. Es ist nachgewiesen, dass vermutet wird, dass er sämtliche Arten kognitiver Falschluft zieht und abgibt. Man sagt sogar, dass der normale Luftstrom durch sein kognitives Vakuum zu 235% mit Falschluft ersetzt wird. Aufgrund dessen praktiziert der Shitpostbote verschiedenste Inhalationspraktiken, um den Luftanteil der Falschluft zu minimieren, bisher jedoch nur mit mäßigem (bzw. negativem) Erfolg.

Außerhalb seiner beruflichen Tätigkeit, dem Shitposting, widmet sich der Shitpostbote gerne seiner Lieblingsbeschäftigung, die er arbeitsbedingt nur selten, kurz, und in unregelmäßigen Abständen durchführen kann: Schlafen.