Brech ma ab

Aus Kognitive Fehlzündung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Brech ma ab ist eine gängige Klausel wenn da Stanglwirt schließt, oft wird dieser Satz benutzt um die religiös-rituelle Zeremonie der H2O Pfeife frühzeitig zu beenden.

Gründe

  • Der Alkoholspiegel steigt über drei gegorene Äpfel, welche er durch Öffnungen (bevorzugt nostral) ausstoßen muss.
  • Der Medikamentenkonsum ist so illegal, dass die rektale Einführung nur noch im Schrank durchgeführt werden kann.
  • Auch benutzt er Methoden (beispielsweise sich Extremitäten wie einen Daumen, mit einem manuellen Holzzerhackungsgerät abzutrennen), um die Weihe vorzeitig abzubrechen, ohne die Ungunst der Jünger auf sich zu ziehen. Zur Selbstverstümmelung werden auch Ottomotoren im Bereich von 0 bis 165 cc benutzt, welche dazu dienen die Körnung seiner beider linken Babyhände zu erhöhen, um damit einen Arzt zu nerven, aber gleichzeitig auch zu amüsieren.

Warum?

Als viel beschäftigter, staatlich anerkannter Ministeriums-Klugscheißer sind andere, essentielle Tätigkeiten wie Handpanzerfahren oder das Zahnputzäffchen huldigen wichtiger. Ein angry Pirate ist wie allgemein bekannt nur vor zwölf Uhr möglich, denn danach ist die Verzögerung im Millisekundenbereich schlichtweg zu groß.