Höhle

Aus Kognitive Fehlzündung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Höhle ist ein Raum innerhalb eines Berges.

Entstehung

Eine Höhle entsteht, wenn der Teufel in der Hölle für einen Raum keine Verwendung mehr hat. Dieser Raum wird wird dann samt Inneneinrichtung per Quantenteleportation in die gesteinigten Berge von Amerika transferiert.

Lange Zeit war unklar, warum das passiert. Nun wurde jedoch mittels technologisch fortgeschrittenster Forschungsmethoden ermittelt, dass die internationale Raumzuweisungsbehörde (iRzb) aufgrund der unleserlichen Handschrift des Teufels regelmäßig annimmt, es wird anstatt der tatsächlich geforderten Raumlöschung eine Raumtransferierung gewünscht. Die Nachforschungen ergaben ebenfalls, dass diese Räume aufgrund eines fehlerhaften Zuweisungsalgorithmus' auf die Erde transferiert werden, da dieser das erste 'l' in 'Hölle' als 'h' interpretiert (siehe: Unleserliche Handschrift) und universumsweit in keiner anderen Sprache das sich daraus ergebende Wort 'Höhle' existiert.